Kreissportfest 2023

Am 29.6.23 fand das Kreissportfest der Grundschulen auf der Schulsportanlage in Krumbach statt. Bei diesem aufregenden Wettkampf erreichte die Grundschule Jettingen-Scheppach einen beeindruckenden 4. Platz.

Die Schülerinnen und Schüler hatten die Möglichkeit, ihre sportlichen Fähigkeiten in verschiedenen Disziplinen unter Beweis zu stellen. Zu absolvieren waren ein 5-minütiger Ausdauerlauf, eine spannende Hindernisstaffel, eine schnelle 50m-Sprint Staffel, der Weitsprung und der Ballwurf.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Grundschule Jettingen-Scheppach zeigten großes Engagement und beeindruckende Leistungen. Besonders im Ausdauerlauf überzeugten sie mit ihrer Ausdauer und ihrem Durchhaltevermögen. Die Hindernisstaffel war eine aufregende Herausforderung, bei der Teamwork und Geschicklichkeit gefragt waren. Die 50m-Sprint Staffel sorgte für spannende Wettkämpfe und schnelle Läufe. Beim Weitsprung zeigten die Schülerinnen und Schüler beeindruckende Sprünge und im Ballwurf bewiesen sie ihre Kraft und Präzision.

Der 4. Platz der Grundschule Jettingen-Scheppach ist ein großer Erfolg und zeigt das Talent und die sportliche Leistungsfähigkeit der Schülerinnen und Schüler. Sie haben hart trainiert und ihr Bestes gegeben, um bei diesem Wettkampf erfolgreich zu sein.

Wir gratulieren den Kindern herzlich zu diesem tollen Ergebnis und wünschen allen weiterhin viel Erfolg bei zukünftigen sportlichen Veranstaltungen.