Schulinternes Fußballturnier

Bei perfektem Fußballwetter spielten die dritten und vierten Klassen den Fußball-Schulsieger aus.

Im Modus jeder gegen jeden gab es mitreißende, aber stets faire Spiele. Es blieb spannend bis zum Schluss.  In den letzten beiden Spielen fiel letztlich die Entscheidung.

Die Klasse 4b mit ihrem Trainerteam Annette Beckmann und Andreas Spatz setzte sich mit 10 Punkten (3 Siege - 1 Unentschieden) vor der Klasse 3a (3 Siege - 1 Niederlage) durch.

Schulleiter Andreas Spatz bedankte sich bei den Spielern für die fairen Spiele und den zahlreichen Fans am Spielfeldrand für die großartige Stimmung.

Am 27. Juni wird nun im Zwischenentscheid ausgespielt, welche Schulen zum Finale nach Günzburg fahren dürfen.