Malwettbewerb 2023

Unter dem Motto „WIR - Wie sieht Zusammenhalt aus?“ stand der diesjährige Internationale Jugendwettbewerb der Volks- und Raiffeisenbanken. Viele Kinder unserer Grundschule machten sich Gedanken zu diesem schönen Thema.

Die Siegerehrung konnte endlich wieder mit allen Schülerinnen und Schülern in der Aula durchgeführt werden. Aus den vielfältigen Malbeiträgen der jungen Künstler wurden von jeder Klasse drei Siegerbilder ausgewählt. Zudem wurde jeweils ein Gewinner beim Quiz ausgezeichnet.

Das Team der örtlichen Raiffeisenbank zeigte sich begeistert von der Kreativität und dem Ideenreichtum der Kinder. Wir sagen unserer örtlichen Raiffeisenbank ein ganz herzliches DANKESCHÖN für die tollen Gewinnerpreise.

Sehen Sie sich unsere Siegerbilder an: