Deutscher Schulpreis Preisverleihung Berlin

Die Preisverleihung in Berlin mit Bundespräsident Steinmeier war ein großartiges Erlebnis. Alle Preisträgerschulen waren bereits mehrfach nominiert, daher konnten wir mit unserer Erstbewerbung nicht mit einer Auszeichnung als Preisträgerschule rechnen. Wir haben tolle Rückmeldungen erhalten und sind daher stolz und zufrieden zurück nach Jettingen-Scheppach gefahren.

Mit dem Preisgeld in Höhe von 5.000 Euro werden wir uns gemeinsam mit den Kindern eine schöne Aktion überlegen.

Hier finden Sie noch zwei interessante Links:

Grundschule auf Digitalkurs (Bayerisches Fernsehen):

Deutscher Schulpreis: Grundschule auf Digitalkurs | Abendschau, der Süden | BR Fernsehen | Fernsehen | BR.de

Das war die Preisverleihung (Deutscher Schulpreis):

Deutscher Schulpreis (deutscher-schulpreis.de)

Neuigkeiten

Besuch durch Kultusministerin Anna Stolz

Kultusministerium
Mehr erfahren